Wir minimieren Unternehmerrisiken

und schaffen Ihnen damit Freiraum für Ihre Arbeit!

FUNDIERT

Die GK eTrainings werden von Experten-Teams erstellt und auf ihre Sicherheit überprüft. Die Anpassung an neueste gesetzliche Entwicklungen werden schnell in neue eTrainings umgesetzt und unseren Kunden zur Verfügung gestellt. Präzises Arbeiten, Expertenwissen und Schnelligkeit in der Umsetzung zeichnen uns aus.

FLEXIBEL

Die Arbeitswelt wandelt sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Wir sind hier mindestens einen Schritt voraus. GK eTrainings sind für alle gängigen Browser und Endgeräte kompatibel ausgelegt. Damit können die Teilnehmer zeitlich flexibel, mobil oder aber auch am Desktop arbeiten. Ein Anmeldeprozess mit Passwortvergabe ist beim Anwender nicht nötig und auch nicht gewollt. Wir wollen Effektivität, für Sie!

NACHHALTIG

Die GK eTrainings sorgen für größtmögliche Nachhaltigkeit der Schulungsinhalte. Unser Ansatz: Kontinuierliche, übers Jahr verteilte Kurzschulungen, diese aber immer nur mit minimalem Zeitaufwand für den Teilnehmer und damit auch für das Unternehmen. Dadurch ist die Sensibilität immer gegeben und die Mitarbeiter können sich auf das Wesentliche konzentrieren, auf ihren Job!